Förderverein

Der «Förderverein Geburtshaus Delphys» wurde von engagierten Eltern 2014 gegründet. Der Verein bezweckt die Förderung der natürlichen Geburt. Er unterstützt das Geburtshaus Delphys sowie verschiedene Aktivitäten finanziell und ideell.

Der Verein veranstaltet regelmässig den beliebten Delphys-Treff. Hier treffen sich einmal pro Woche junge Familien, um sich auszutauschen und soziale Kontakte zu knüpfen. Eine gute Gelegenheit, um den einen oder anderen Tipp rund um das Baby und das Familienleben zu erhalten.

Auch der gemütliche Delphys-Brunch wird vom Förderverein organisiert. Zweimal im Jahr treffen sich Familien zum gemütlichen Sonntagsbrunch, bei dem es für Gross und Klein feine Leckereien gibt.

Informationen über weitere Veranstaltungen des Fördervereins entnehmen Sie bitte dem Vereins-Newsletter und der Delphys-Agenda.

Wünschen Sie mehr Informationen über den „Förderverein Geburtshaus Delphys“?
Schreiben Sie eine Nachricht an: anita.kuenzli@delphys.ch

Möchten Sie gerne Mitglied im Förderverein werden?

Der Förderverein freut sich über neue Mitglieder.

Mitglied*
aktiv